Zu sehen ist das Logo der Freiwilligen Feuerwehr Dettighofen - links der Stauferlöwe mit Flamme in rot, in der Mitte der Text "Freiwillige Feuerwehr Dettighofen" und rechts das Wappen der Gemeinde Dettighofen, ein gelber Sichelmond über drei gelben Bergen mit blauem Hintergrund
 

Jugendflamme 1 2017

Am 20.03.2017 war es soweit: für alle zurzeit 11 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Dettighofen stand die Abnahme der Jugendflamme 1 an. Nachdem in den vorhergehenden Proben alle Themen vorbereitet wurden nahmen die Ausbilder die Prüfung im Rahmen einer Jugendfeuerwehr-Probe ab.

Die anschließende Verleihung der Urkunden und Abzeichen wurde vom stellvertretenden Kreisjugendwart Thomas Scheuch vorgenommen. Auch einige Eltern waren gekommen, um Ihren erfolgreichen Kindern zu gratulieren.

Die erfolgreichen Nachwuchs-Feuerwehrmänner und –frauen sind (hinten, von links): Peter Koch (Stv. Kommandant), Justin Rudigier, Yannick Jasper, Florian Wassmer, Marius Jasper, Tobias Simmler (Jugendwart), Thomas Scheuch (Stv. Kreisjugendwart), vorne, von links: David Schmidt (Stv. Jugendwart), Tristan Linden, Aaron Linden, Fabian Wassmer, Robin Griesser, Emma Raatz, Vlad Gaspar, Jennifer Krügle und Marco Schmid (Ausbilder) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Dettighofen