Zu sehen ist das Logo der Freiwilligen Feuerwehr Dettighofen - links der Stauferlöwe mit Flamme in rot, in der Mitte der Text "Freiwillige Feuerwehr Dettighofen" und rechts das Wappen der Gemeinde Dettighofen, ein gelber Sichelmond über drei gelben Bergen mit blauem Hintergrund
 

02.07.2016 - Hochzeit Andrea & Wolfgang

Um 15:00 Uhr ging es los: unter regnerischem Trommelwirbel auf dem Zeltdach fand die freie Trauung von Andrea und unserem Aktivmitglied Wolfgang Lutz statt.

Als die festliche Trauungsfeier zu Ende war, standen wir mit zwei C-Rohren bereit zum Spalier.

Nachdem der Feuerwehrchor die Festgesellschaft mit ein paar Liedern musikalisch unterhalten hatte galt es für Wolfgang: Kann er seine Frau aus dem brennenden Haus retten? Mithilfe einer Kübelspritze musste diese Herausforderung gemeistert werden, die er mit Bravour erfüllte.

Natürlich durfte anschließend eine kleine Stärkung beim Apéro nicht fehlen.

Wir danken Andrea und Wolfgang für die Einladung zu diesem tollen Tag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Dettighofen