Mitglied werden

Mitglied werden

Wenn es zu Hause brennt oder man bei einem Autounfall eingeklemmt wurde erwartet jeder, dass schnell geholfen wird. Was aber, wenn keiner mehr da ist, um zu helfen?

Denn es gilt:

Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Immer weniger Menschen sind bereit, Freiwilligen Feuerwehren beizutreten und so mitzuhelfen die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren.

Du bist noch keine 17 Jahre alt, hast aber trotzdem Interesse an der Feuerwehr? Dann komm doch zur Jugendfeuerwehr!

Sie arbeiten und/oder wohnen in der Gemeinde Dettighofen?

Sie sind mindestens 17 Jahre alt?

Sie suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Sie interessieren sich für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr?

Sie können gut im Team arbeiten?

Dann melden Sie sich doch bei uns!

Wir bieten:

  • eine tolle Kameradschaft
  • interessante, vielfältige Aus- und Fortbildungen
  • abwechslungsreiche Proben
  • die Möglichkeit, sich zu engagieren
  • Arbeit mit technischen Geräten